Tennis-Sommerturnier 2013

Es war mal wieder (wie zu erwarten) ein tolles Tennisevent mit vielen Teilnehmer/innen. Es gab drei Teilnehmerfelder mit insgesamt 15 Spieler/innen. Trotz sehr heißem Wetter war es einfach super!!!!

Gespielt wurde 4 x 30 Minuten. Alles ist rund gelaufen. Es gab viele schnelle und interessante Ballwechsel, bei denen um jeden Ball gekämpft wurde. Jedoch stand der Spaß natürlich im Vordergrund. 

Beim gemeinsamen Mittagessen wurde noch über manches Spiel geplaudert. Einige konnten es kaum erwarten wieder aufs Spielfeld zu gehen.

Manch eine/er  hatte am Ende immer noch nicht genug und spielte ohne Auslosung noch weiter bis die Tennisplätze abgeben werden mussten.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Nächster Termin ist, wenn alles klappt,  im September. Ansonsten  spätestens unser Hallenturnier im November !!!

Zurück

Samstag, 15. Dezember 2018 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.