Die KollegInnen sind in unterschiedlichen Bereichen unseres Senders tätig und spiegelten die Vielfalt unseres Hauses wider.

Mit der Startnummer S 1112 starteten Michaela Teichmann (Honorarabrechnung), Alexander Meile (Botenstelle), Julia Strathmann (Abt. Beitragsservice) und Ralf Hausotter (Kasino).

Die zweite Staffel ging mit der Nummer S 1114 ins Rennen. Hier traten Imke Turner (hr2), Sabine Hofmann (FS Studio/AÜ und Sendung), Dietmar Janka (IT-Systemservice) und Ingo Scheibe (FS-Produktionstechnik) an.

Hofmann und Alexander MeileBeim 34. Frankfurt Marathon fiel der Startschuss für die Staffeln um 10:25 Uhr. Die Startläuferinnen Imke Turner und Michaela Teichmann gingen pünktlich auf die 12,5 km Strecke. Sie wechselten an der Konstablerwache auf Sabine , die den Staffelstab nach 6,5 km an Dietmar Janka und Julia Strathmann, als dritte LäuferInnen ihrer Staffeln, übergaben. Nach absolvierten 9,5 km schickten sie Ingo Scheibe und Ralf Hausotter auf die Schlussetappe vom 13,5 km.

Am Ende sind alle gemeinsam in die Festhalle eingelaufen und haben das volle Marathonfeeling genossen. Ein tolles Erlebnis!

Schon zur Tradition ist die Betreuung der LäuferInnen durch das bewährte Team, bestehend aus Josef Nicolay (früher ENT) und mir geworden. Wir kümmern uns um das Anmeldeverfahren, die Abholung der Startnummer und Läuferbeutel sowie das Coaching vor Ort - vor und nach dem Lauf. Es war ein gelungener Tag, der allen Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf den Staffelmarathon 2016!

 

05.11.2015 Christine Strathmann

Zurück

Samstag, 16. Dezember 2017 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.