Die Spieler/innen waren keine Anfänger, sondern Spieler/innen mit hohem Niveau. Sowohl bei den Aufschlägen, sowie bei Vor- und Rückhand gab es keine Rücksichtnahme. Voller Energie und Spaß wurden 4 x 30 Minuten Mix-Paarungen gespielt. 

Einige versuchten bereits bei den Aufschlägen den Punkt zu machen, aber weit gefehlt, die Bälle kamen Retour und weiter wurden die Bälle geschlagen. Ob auf Vor- oder Rückhand, jeder wollte den Punkt machen.

Der Reiz auf den ersten Platz zu kommen um einen Preis zu erhalten, spornte Alle an. Obwohl, aus Fairness erhielt auf der Letzte oder die Letzte auch einen Trostpreis.

Nach vier Stunden spielen beendeten wir dieses Turnier mit der Preisverleihung.

Zu gewinnen gab es diesmal einen großen, mit Leckereien gefüllten Adventskalender. Gefreut hat sich hierüber Helmut Plaha, der den ersten Platz belegte. Sein lächelnder Kommentar: „Oh Gott…meine Figur“

Anschließend gab es wie jedes Jahr noch ein gemütliches Beisammensein beim Griechen. Hier wurden die verbrannten Kalorien wieder bei leckerem Essen und kühlem Bier eingenommen.

Zum Schluss fragte ich noch:

„Wer möchte 2017 wieder in Steinbach spielen?“

Die Antworten:

ALLE“.

Zurück

Samstag, 16. Dezember 2017 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.