Gespielt wurden Mix-Doppel und die Paarungen wurden vor Ort ausgelost. Nach 30 Minuten Spielzeit wurde abgepfiffen und die Punkte wurden notiert für die Gesamtwertung aller Spiele. Neue Paarungen, neue Spiele und weitere 30 Minuten Spielzeit.

Klitzekleine Pause um sich zu stärken und weiter ging es. Einige Regenwolken waren über uns und feiner Regen sorgte für Abkühlung,

was uns natürlich nicht abhielt weiter zu spielen. Plötzlich wieder blauer Himmel und die Sonne schien. Um 18.00 Uhr waren die Spiele fertig und „Roland“ der Koch von TC-Niddapark verwöhnte uns mit Essen und Getränken.

Die Gesamtpunkte wurden ausgewertet und die Siegerehrung konnte starten. Es gab wieder brauchbare Preise für die ersten drei Sieger.

Einen Trostpreis gab es für einen Spieler, der beim Schlag den Schläger entzweite und für viel Humor auf den Platz sorgte.

Gemütlichkeit war dann angesagt bei Aperol-Spritz und Bierchen.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Turnier in Steinbach/Ts.

 

Aufruf an alle Tennisspieler:  anmelden und mitmachen!!!

Zurück

Samstag, 16. Dezember 2017 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.