Nachdem die ersten Mix-Paarungen feststanden, ging es auch schon mit den ersten spannenden Matches los. Spieldauer war 30 Minuten. Insgesamt wurden 4 Matches à 30 Minuten gespielt.

Mit viel Ehrgeiz, Elan aber auch Humor gingen die Spieler/innen an den Tag. Der Spaß stand hier im Vordergrund. Eine kleine Stärkung mit Obst und Gummibärchen zwischendurch und schon ging es wieder mit einem Lächeln auf den Platz.

Dennoch wollte man sich nichts schenken. Es gab viele schöne und intensive Ballwechsel. Man versuchte jeden platzierten Ball zu erlaufen und zurück zu schlagen. Wären Zuschauer da gewesen, hätten diese bestimmt das ein oder andere mal Beifall geklatscht.

Alle Spiel waren sehr sportlich und vor allem auch ausgeglichen.

Nach dem Turnier saßen alle noch gemütlich beim Essen und kühlen Getränken zusammen. Die ersten drei Spieler/innen ernteten Preise in flüssiger Form: 1 große Sektflasche, 1 medium Sektflasche sowie einen Piccolo.

Leider war die Teilnahme diesmal gering, was sehr schade war!

Das nächste Turnier findet wieder im November 2015 in Steinbach statt.

Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!!!

Zurück

Samstag, 16. Dezember 2017 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.