Auch in der Saison 2016/2017 trat der Hessische Rundfunk bei der Betriebssportliga unter der Führung von Renate Betz mit zwei Mannschaften an. Beide Mannschaften übertrafen erneut ihre Leistungen der Vorjahre und beendeten die Saison als Vizemeister der B-Klasse (Erste Mannschaft) sowie als Drittplatzierte der D-Klasse (Zweite Mannschaft). 

Der Erfolg ist auch darauf zurückzuführen, dass die Mannschaften verstärkt - also nun ausreichend Spieler einschließlich eines Reservespielers vorhanden sind und die Mannschaften durchgehend vollzählig antreten konnten. Das war früher nicht immer so. 

Was neben dem sportlichen Kampfgeist noch eine große Rolle spielt ist der Spaß, der mannschaftsübergreifend herrscht. Während viele Gegner doch eher verbissen nach Leistung streben, genießen die Spieler des Hessischen Rundfunks auch dabei die gemeinsame Zeit und den Austausch. Nach dem Motto: Es ist einfach schön, dabei zu sein. 

Wir danken hiermit allen Beteiligten, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison (leider startet diese erst im Herbst). Zwischendrin wird natürlich immer wieder mal trainiert… jeder Interessent ist herzlich willkommen.

Zurück

Donnerstag, 19. Oktober 2017 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.