Mit der Startnummer S 951 starteten Dietmar Janke (IT-Systemservice), Alexander Meile (Botenstelle), Oliver Nadler (ARD-Sternpunkte) und Ingo Scheibe (FS-Produktionstechnik Die hochmotivierten KollegInnen haben die Marathon Distanz in einer sehr guten Zeit von 4:03:02 Stunden absolviert.

Der Startschuss fiel um 10:25 Uhr. Als Startläufer ging Dietmar Janka auf die 12,9 km Strecke. Er wechselte auf Alex Meile, der den Staffelstab nach6,1 km an Oliver Nadler übergab. Er schickte nach den 9,5 km Ingo Scheibe auf die Schlussetappe von 13,5 km.

Am Ende sind alle zufrieden in die Festhalle eingelaufen und haben das volle Empfangsprogramm vor Ort genossen. Es war ein toller Tag, an dem alles gepasst hat.

Wie seit Jahren hat sich auch dieses Jahr wieder das bewährte Team, bestehend aus Josef Nicolay (früher ENT) und mir um das Anmeldeverfahren, die Abholung der Startnummer und Läuferbeutel gekümmert. Am Lauftag haben wir das Coaching vor Ort übernommen und die LäuferInnen nach Kräften unterstützt. Auch uns hat es wieder großen Spaß gemacht. Wir freuen uns auf den Staffelmarathon 2017 und gerne auf die ein oder andere Staffel mehr, die für den hr antritt.

15.11.2016  Christine Strathmann

Zurück

Samstag, 16. Dezember 2017 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.