Gut gelaunt trafen gegen 16:30 Uhr die ersten Läuferinnen und Läufer an unserem Partypoint ein. Nach der Startnummernausgabe ging es zum obligatorischen Gruppenfoto, das Norbert Klöppel für uns aufgenommen hat.

Erstmals konnten die Läuferinnen und Läufer in diesem Jahr für „Ihre Welle“, für das Rundfunkarchiv, für die Pensionskasse und für die ASS starten. Alle haben sich unter unserem Dach wieder gefunden, auch wenn sie in den eigenen T-Shirts starteten. So entstand in diesem Jahr eine bunte Truppe von knapp 60 Aktiven, die die Vielfalt im hr widergespiegelt hat. Das war ein besonderes Erlebnis.

Pünktlich um 19:30 Uhr gingen die Läuferinnen und Läufer auf die 5,6 km lange Strecke durch die Frankfurter Innenstadt. Das Ziel haben alle gut gelaunt erreicht. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein konnten, bei guter Verpflegung, Kontakte zu den Kolleginnen und Kollegen geknüpft und gepflegt werden. Es war ein wunderbarer Abend.

Auch in diesem Jahr möchte ich allen freiwilligen Helfern wieder danken! Ohne die vielen helfenden Hände unserer Aktiven und Altersteilzeitler (Wolfgang Herschbach, Ramon Özer, Jutta Kaufmann, Regine Lutz, Josef Nicolay, Holger Seifert, Michaela Teichmann und last but not least Erika) sowie die Unterstützung der KollegInnen der verschiedenen Gewerke im Haus, wäre die Ausrichtung der Veranstaltung nicht möglich gewesen! Ganz herzlichen Dank!

Fotografisch haben Regine Lutz, Norbert Klöppel und Christine Strathmann die Stimmung festgehalten.

22.06.2015, Christine Strathmann

Zurück

Donnerstag, 19. Oktober 2017 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.