Radsport

 

tl_files/bsg/content/Radsport/KW_Port_1.jpg

Ansprechpartner:
Karl Weindel, FS-Controlling
Telefon: 069-155-4240, Fax: 069-155-6091
E-Mail: karl.weindel@hr.de

Ein festes Trainingsprogramm existiert nicht, befindet sich aber gerade im Aufbau.
Geplant ist eine wöchentliche oder vierzehntägige Trainingsausfahrt mit wechselnden Strecken und Anforderungen anzubieten. 
Akivitäten geschehen nach Absprache und werden mittels eines Mailverteilers an Interessierte Radlerinnen und Radler versendet.
Bitte sprechen Sie mich an oder senden mir eine Mail.
Bis Ende diesen Jahres werde ich mit Günther Kulessa gemeinsam die Aktivitäten planen und organisieren.


Aktivitäten 2018

Fahrräder auf BrückeFür weitergehende Infos bitte den Link links anklicken: [+]

Bericht vom Radklassiker Eschborn-Frankfurt - 1. Mai 2018

Am 1.Mai fand das Jedermann-Rennen im Rahmen des Radklassikers Eschborn-Frankfurt statt. Im Startblock J (1000 Starter) standen auch drei Vertreter der BSG.

Zum einen das Tandem-Team Günther Kulessa und Sebastian Harling die auf die 50KM Tandemstrecke gingen und ich, Karl Weindel der die 104KM der Velotour Extrem absolvieren wollte. Es war ein sehr netter Zug der Veranstalter uns im selben Startblock antreten zu lassen, denn so konnten man sich noch einwenig austauschen und 2 Fotos schießen.

  [+]

Mittwoch, 14. November 2018 Anmelden

Aktuelles

Tennisturnier in Steinbach/Taunus

Am 11.11.2018 von 13.00-19.00 Uhr. Anmeldungen bitte bei Roswitha Rautenberg (0162-5656562)