Mit dem Startschuss um 19.30 Uhr von Katharina Witt ging es bei schönem Wetter auf die 5,6 km lange Strecke. Die letzten Läufer starteten zwischen den glitzernden Hochhäusern und der Alten Oper als die ersten bereits im Ziel waren.

Die schnellste Läuferin bewältigte die Strecke in 18:59 – die schnellste hr-Läuferin in 30:54 Minuten. Der schnellste Läufer brauchte 16:24 und der schnellste hr-Läufer 17:52 Minuten.

Beim anschließenden geselligen Zusammensein konnte noch gefachsimpelt werden und die Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen gepflegt bzw. neu geknüpft werden.

Dank an die freiwilligen Helfer, die bei Planung, Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben, sowie an die Kollegen aus der Küche, die dafür gesorgt haben, dass unsere Verpflegung größtenteils gesponsert wurde. Ohne die Mitwirkung dieser Helfer wäre eine Teilnahme des hr am J. P. Morgan Corporate Challenge Lauf nicht möglich.

Und hier für Eure 2015er Planung:

Der J. P. Morgan Corporate Challenge Lauf 2015 findet am Mittwoch, dem 17. Juni statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.

Zurück

Samstag, 15. Dezember 2018 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.