Der hr beim J.P. Morgan Lauf 2013

Zum ersten Mal ein Team des hr Fernsehen bei uns zu Gast und hat die LäuferInnen bei den Vorbereitungen beobachtet. Daraus machten Sie einen kleinen Beitrag, der noch am Abend gesendet wurde.

Nach dem Startschuss um 19:30 Uhr gingen die Läuferinnen und Läufer, bei angenehmen Temperaturen, auf die 5,6 km lange Strecke durch die Frankfurter Innenstadt. Es kamen alle zufrieden ins Ziel. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten, bei guter Verpflegung, Kontakte zu den Kolleginnen und Kollegen gepflegt bzw. neue Kontakte geknüpft werden. Der Abend verging leider viel zu schnell.

Das Männer-, Frauen- und Mixed-Team haben mit Ergebnissen unter den ersten 1000 Mannschaften sehr gut abgeschnitten. Die einzelnen Wertungen der Teams können unter www.jpmccc.de; Ergebnisse 13; Teamergebnisse unter der CNR Nummer 1758, eingesehen werden.

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Mal auf die vielen freiwilligen Helfer angewiesen, die wie immer tatkräftig zugepackt haben. Besonderer Dank gilt auch unseren Kollegen aus der Küche, die wieder dafür gesorgt haben, dass unsere Verpflegung gesponsert wurde. Ohne den Einsatz der vielen helfenden Hände wäre die Teilnahme des hr am J P Morgan Lauf nicht möglich.

Fotografisch hat Hans-Georg Engelter die Stimmung festgehalten.

Zurück

Samstag, 15. Dezember 2018 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.