Nach dem Startschuss um 19:30 Uhr gingen die Läuferinnen und Läufer, bei angenehmen Temperaturen, auf die 5,6 km lange Strecke durch die Frankfurter Innenstadt. Es kamen alle zufrieden ins Ziel. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten, bei guter Verpflegung, Kontakte zu den Kolleginnen und Kollegen gepflegt bzw. neue Kontakte geknüpft werden. Der Abend verging leider viel zu schnell.

Die Wertung der Teams kann unter www.jpmccc.de; Ergebnisse 12; Teamergebnisse unter der CNR Nummer 1758 eingesehen werden.

Auch in diesem Jahr möchte ich den freiwillige Helferinnen und Helfern besonders danken, die schon traditionell tatkräftig zugepackt haben. Besonderer Dank gilt auch unseren Kollegen aus der Küche, die wieder dafür gesorgt haben, dass unsere Verpflegung gesponsert wurde. Ohne den Einsatz der vielen helfenden Hände wäre die Teilnahme des hr am J P Morgan Lauf nicht möglich gewesen.

Fotos: Hans-Georg Engelter, Holger Seifert
Text: Christine Strathmann

Zurück

Samstag, 15. Dezember 2018 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.