Hallo Ihr Lieben,

so - der Sommerpokal ist nun "durch" - anbei die Abschlussstatistik.

Am Montag fand im Anschluss an den letzten Spieltag (12.) direkt die Siegerehrung statt. Auch wenn wir nicht zu den "Top Drei" gehörten und auch keinen Pokal in Empfang nehmen durften, haben wir im Anschluss danach doch mal selbst auf uns angestoßen...ich bin der Meinung, dass wir auch allen Grund dazu hatten.

Wir haben es tatsächlich geschafft, am letzten Spieltag nochmals eine Topleistung zu erbringen und letztendlich noch einen Platz gutzumachen. Wir haben nun den 6. Platz (von 19 Mannschaften) erreicht. Super!!!                   Wir haben 2118 Pins erzielt und dadurch sogar 93 Punkte!!! Das war nicht nur unser bestes Ergebnis, sondern auch das beste Ergebnis an diesem Spieltag von allen !!! Mannschaften.

Tja und wer hauptsächlich daran Schuld? Richtig: Unser "Streber" Peter Frank. ;-) Er hat tatsächlich sein bestes Ergebnis zum dritten mal in Folge toppen können und erzielte sagenhafte 754 Pins!!! Das ist ein Schnitt von 188,5 !!! Darüber hinaus erzielte er auch noch sein bestes Einzel mit fantastischen 231 Pins !!! Herzlichen Glückwunsch.

Aber ich möchte hier nicht versäumen deutlich zu machen und allen Beteiligten nochmals zu danken - die Sommerliga hat unheimlich Spaß gemacht - tolles Team!!!

Wie Ihr aus der Statistik sicherlich entnehmen könnt, haben wir mit unserem Team einen "Superschnitt" von 170,.. erreicht. Das war mein kleiner persönlicher Traum. Das freut mich unheimlich. Wenn ich da nun mal so in die Auswertung der letzten Liga (C-Klasse) schaue - wow.

LG   Oliver

Zurück

Mittwoch, 14. November 2018 Anmelden

Aktuelles

Tennisturnier in Steinbach/Taunus

Am 11.11.2018 von 13.00-19.00 Uhr. Anmeldungen bitte bei Roswitha Rautenberg (0162-5656562)