hr-Doppel-Badminton-Turnier 2008

tl_files/bsg/content/doppelturnier.jpegAm 29. März 2008 fand unser erstes Doppel-Badminton-Turnier statt. Wegen der Osterferien nutzten wir die guten Kontakte unseres lieben Horst Ammelburg zu KIBIZ und spielten in der Sporthalle der Heinrich-Kleyer-Schule.

14 Spielerinnen und Spieler aller Alters- und Spielklassen hatten sich zum Turnier angemeldet.

Die Auslosung ergab sieben Spielpaare, die das gesamte Turnier miteinander bestreiten sollten. Gespielt wurden jeweils zwei Gewinnsätze also maximal drei Sätze. Nach den Spielen der Vorrunde wurde um die Plätze 1 bis 4 und 5 bis 7 gekämpft.

Am Ende gab es Urkunden und Präsente für die sieben Siegermannschaften.

Zwischen den einzelnen Begegnungen hatten die Spielerinnen und Spieler Zeit ihren Durst zu stillen, sich am reichhaltigen Büfett zu laben oder ein Schwätzchen zu halten.

Ich danke allen Beteiligten für ihre Unterstützung, die unser erstes Turnier zu einem Erfolg gemacht haben. Vielen Dank!

10.04.2008, Michaela Hölscher (Sendertechnik, Spartenleiterin Badminton)

Zurück

Samstag, 15. Dezember 2018 Anmelden

Aktuelles

Es gibt keine Events in diesem Jahr.